AA

Langen: Mit Pkw 15 Meter abgestürzt

©VOL Live/ Ronny Vlach
Langen bei Bregenz - Gleich mehrere Schutzengel dürften Samstag Nacht zwei junge Männer aus dem benachbarten Wangen (D) gehabt haben.
Langen: Bilder vom Pkw-Unfall
VOL Live war vor Ort in Langen

Bei ihrer Fahrt durch das Wirtertobel von Langen nach Bregenz kam der Lenker des Fahrzeugs aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte rund 15 Meter in das Tobel. Die beiden Männer wurden dabei ” nur” leicht verletzt und wurden vom Roten Kreuz ins LKH Bregenz gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Ein von der Polizei noch am Unfallort durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Feuerwehr Langen war mit etwa 20 Mann im Einsatz, um das Fahrzeug zu bergen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langen: Mit Pkw 15 Meter abgestürzt