AA

Lange war er verschollen: Tom Hanks endlich wieder mit "Wilson" vereint

Na, haben Sie den Kleinen nicht auch vermisst?
Na, haben Sie den Kleinen nicht auch vermisst? ©Screenshot
Kennen Sie das Gefühl, wenn man einen alten Freund nach Jahren zum ersten Mal wieder sieht? Genau so erging es Tom Hanks bei einem Spiel der New York Rangers...

Die Stadionkamera hatte ihn während einer Spielunterbrechung des Eishockeyspiels eingefangen. Leicht genervt winkt der Hollywoodstar in die Kamera, bis ihm plötzlich jemand seinen verloren geglaubten Co-Star Wilson aus “Cast away” zuwirft. Hanks Laune bessert sich sich schlagartig:

Tom Hanks und Wilson wieder vereint

Wir wissen nicht, wo sich Wilson all die Jahre herumgetrieben hat. Aber wir gehen einmal davon aus, dass er seinem Kumpel Tom Hanks das hier verziehen hat:

Na dann, hoffentlich passt Tom Hanks diesmal besser auf das Ballgesicht auf. Am besten bindet er ihn an seinem Gürtel fest.
(red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lange war er verschollen: Tom Hanks endlich wieder mit "Wilson" vereint
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen