AA

Länge: 18 m; Breite: 2 m; Tiefe: 80 cm; Temperatur: 3,7 °

Ziemlich nass gings bei der 3. Water Attack in Gargellen her
Ziemlich nass gings bei der 3. Water Attack in Gargellen her

Gargellen: … das sind die Daten vom Wasserbecken, welches bei der 3. Water Attack in Gargellen für viel Spaß und gute Laune sorgte!

Zahlreiche Wintersportler kamen vergangenen Samstag ins südlichste Wintersportgebiet Vorarlbergs – nach Gargellen – um die Badesaison 2011 zu eröffnen. 43 Starter sorgten bei der Water Attack für tolle Stimmung und für zahlreiche Showeinlagen! Auf der immer noch perfekten Talabfahrt gab es ausreichend Schwung um das Wasserbecken auf den Skiern bzw. Snowboards zu überqueren – dennoch wurden alle nass und machten sich für die anschließende Beachparty beim Schirm noch kurz “frisch”.

Bei strahlendem Sonnenschein kam dann bei allen Zuschauern rasch Partylaune auf und am weißen Strand stieg die große Fete. Als Trenchcoat waren Flip-Flops, Bikini, Hawaiihemd und selbstverständlich Strohhüte passend. Bei coolen Drinks und guter Musik genossen alle die Frühlingssonne in den Liegestühlen am extra errichteten Sandstrand. Bilder von der Water Attack gibt´s unter www.gargellen.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Länge: 18 m; Breite: 2 m; Tiefe: 80 cm; Temperatur: 3,7 °