AA

Burgl Hütte erhält Anerkennungspreis

Kategorie Berggastronomie Urkunden Übergabe
Kategorie Berggastronomie Urkunden Übergabe ©Silgener
Landwirtschaftlicher Zukunftspreis 2012 . Am 23. Nov. 2012 fand im Rahmen der Ländle Gala die Verleihung des << i luag druf >> Zukunftspreises statt. Knapp 350 Besucher beehrten die Preisträger in der Kulturbühne AmBach mit ihrer Anwesenheit.


Ausgezeichnet wurden Gastronomiebetriebe, die in unserer Bergwelt tätig sind und ihren Fokus im Speise- und Getränkeangebot auf Vorarlberger Lebensmittel legen. Das sind Bergbahnrestaurants, Bergrestaurants, Schutzhütten und gewerbliche Gastronomiebetriebe im Alpinbereich (Sommer und Wintertourismus). Bewertet wurden neben dem Speise- und Getränkeangebot auch die Präsentation und die Philosophie hinter dem Angebot, die dem Gast vermittelt wird. Wichtig ist die Verbindung der Landschaft mit der regionalen Küche.

Teilnahmeberechtigt waren alle gewerblichen Gastronomiebetriebe in Vorarlberg

Unter hunderten Teilnehmern wurden zwei Betriebe im Bregenzerwald in dieser Kategorie ausgezeichnet für ihr hervorragendes Gesamtkonzept, das Bergrestaurant am Diedamskopf in Schoppernau und die Burgl Hütte im Gemeindegebiet Hittisau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Burgl Hütte erhält Anerkennungspreis