Beim Verladen von Puten in einen Anhänger hat heute, Freitagfrüh, ein 52-jähriger Landwirt in Antau (Bezirk Mattersburg) schwere Verletzungen erlitten. Der Mann wollte mit seinen zwei Söhnen einen etwa 700 Kilogramm schweren Ladekäfig auf einer leicht ansteigenden Hydraulikbühne zum Anhängerwagen rollen. Dabei kippte der Käfig nach vorne, fiel auf den 52-Jährigen und drückte den Landwirt auf die Hydraulikbühne, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland. Die Söhne bargen ihren verletzten Vater. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Landwirt in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.