Landwirt drohte im Pongau, sich und Frau in Luft zu sprengen

©Bilderbox
Gegen einen amtsbekannte 49-jährigen Landwirt aus dem Pongau mussten in den Abendstunden des Mittwochs Beamte der Cobra einschreiten.

Der Ehemann drohte seiner in Scheidung lebenden Frau in einem Telefonat an, dass er sich gemeinsam mit ihr in die Luft sprengen werde, meldete die Polizei. Der Landwirt hatte seine Frau schon einmal mit dem Umbringen bedroht.

Aufgrund der Gefährdungslage wurde der von der Staatsanwaltschaft Salzburg erteilte Festnahmeauftrag von Beamten des Cobra vollzogen. Der Landwirt wurde nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Landwirt drohte im Pongau, sich und Frau in Luft zu sprengen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen