AA

Landsteiner Elektrotechnik: Käseplatte von Alma gewonnen!

VOL.AT und Alma verlosen diese Woche feinste Genussplatten mit Vorarlberger Bergkäse g.U., Kräuterschatz und vielen weiteren Käsespezialitäten. Der zweite Gewinner steht fest: Landsteiner Elektrotechnik in Klaus. Mach auch DU mit und überrasche dein Team!
Alma

Wer seine Arbeitskollegen, die „morgendliche Stammtischrunde“ oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Genuss-Aktion an. In dieser Woche sind die VOL.AT Käse-Kuriere vormittags unterwegs und überreichen die Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihr Team (max. 12 Personen). Schnell anmelden und eine leckere Käseplatte von Alma genießen!

Zweiter Gewinner: Landsteiner Elktrotechnik in Klaus

Als zweiter der fünf Gewinner durfte sich heute Landsteiner Elektrotechnik freuen. Erna Landsteiner ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt eine leckere Käseplatte für ihr ganzes Team!

Käse vom Senner: Genussplatte von Alma mit Vorarlberger Bergkäse g.U., Kräuterschatz und vielen weiteren leckeren Käsespezialitäten

Der ursprungsgeschützte Vorarlberger Bergkäse wird traditionell in kleinen Bergsennereien von ausgebildeten Sennern aus frischer Heumilch und in Handarbeit hergestellt. Danach reift er einige Monate auf Fichtenbrettern im Käsekeller und entwickelt dabei seinen einzigartigen Geschmack. Neben dem Alma Vorarlberger Bergkäse g.U. sind die Schätze eine wahre Käsespezialität. Der mit verschiedenen Kräutern ummantelte Käse wird zum Hingucker. Aber nicht nur die Optik stimmt, auch die essbare Rinde aus Ringelblumenblüten, Alpenkräutern oder Rosmarin ist ein Genuss. Erhältlich im Alma Käslädele in Hard, in den Alma Bergsennereien Schnepfau, Hinteregg und Lutzenreute, im Alma Onlineshop und in diversen Lebensmittelgeschäften wie Sutterlüty und Interspar.

Jetzt Genussplatten gewinnen!

Nutze die Chance und gewinne jetzt eine der fünf leckeren Genussplatten für jeweils 12 Personen von Alma für dich und deine Arbeitskollegen, Stammtischrunde, Sportverein usw. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück stehen die VOL.AT Käse-Kuriere schon bald vor eurer Türe! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Landsteiner Elektrotechnik: Käseplatte von Alma gewonnen!