5 ART
Einladung zur Ganggalerie
Kunst von, um, über Menschen aus Margareten
“Landschaften & Assemblagen” von Andrea Pesata
Vernissage: Donnerstag, 10. März 2011 – 18:30 Uhr
Ausstellungsdauer: 10. März bis 13. Mai 2011
Montag bis Freitag: 8 bis 15.30 Uhr
Donnerstag: 8 bis 17.30 Uhr
Veranstaltungsort: Bezirksamt Margareten – 1. Stock
1050 Wien, Schönbrunner Straße 54
Info: www.pesata.at
Andrea Pesata
Geboren 1963 in Wien. Lebt und arbeitet in Wien Margareten als bildende Künstlerin und Autorin. Aufenthalte im Waldviertel und in Südtirol; später lebte sie in Dalmatien. Auf diese Gegenden beziehen sich ihre Landschaftsbilder. Ihre Assemblagen sind Fundstücke des Lebens mit meist kritischem, oft auch persönlichem Hintergrund. Sie macht sowohl Einzelausstellungen als auch gemeinsame Ausstellungen mit anderen Künstlern sowie Lesungen mit ihrem Mann, dem Dialektautor Harald Pesata. Ihre Gedichte und Stücke werden immer wieder veröffentlicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.