Landschaft der 10.000 Dinge
“Landschaft der 10.000 Dinge – ein Blick ins Ländle”. Unter diesem Titel zeigt Naturschutzexperte Rochus Schertler am kommenden Donnerstag, 15. April, bei einem Diavortrag im Nenzinger Pfarrheim auf, wie sich die Vorarlberger Landschaften in den letzten Jahrzehnten verändert haben und die Tendenz in Richtung Technisierung ungebremst weiter geht. Im Anschluss daran sind Interessierte herzlich zur Jahreshauptversammlung des Naturschutzbund Vorarlberg eingeladen. Veranstalter sind der Naturschutzbund Vorarlberg und die Arbeitsgruppe “Bewahrung der Schöpfung” der Pfarre Nenzing, Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.