AA

Ländleprodukte wurden im GH Krone verköstigt.

Sonja Knobel & Steiner Sonja waren unter den Gästen beim Mostkulinarium
Sonja Knobel & Steiner Sonja waren unter den Gästen beim Mostkulinarium ©veronika hotz

Das dritte Mostkulinarium fand am vergangenen Freitag am Tag des Apfels in Übersaxen statt. Katharina und Paulo Simoes und Mostsommelier Bertram Nachbaur aus Fraxern luden in Gasthaus Krone nach Übersaxen.Gleich zur Begrüßung wurden die Gäste mit einem „Kirschentraum frizzante“ aus dem Hause Nachbaur willkommen geheißen. Die Speisen und Getränke harmonisierten perfekt zusammen und wurden fortlaufend von Bertram Nachbaur erläutert. Auf diese Weise konnte das viergängige Mostmenü mit verschiedensten Mosten genossen werden und gleichzeitig wurde in die Philosophie des Mostens Einblick gewährt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Übersaxen
  • Ländleprodukte wurden im GH Krone verköstigt.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen