Vorarlberg atmet durch: Endlich ist die Hitze der letzten Wochen etwas kühleren Temperaturen gewichen. Die kommenden Tage werden warm, aber wechselhaft und gewittrig.
Mittwoch
Am Mittwoch wird es um den Bodensee und über den breiteren Tälern recht sonnig mit zeitweise harmlosen Wolkenfeldern. Im Bergland scheint die Sonne zeitweise, schon ab dem Vormittag ist es aber wolkiger. Nur vereinzelt ist auch einmal ein kurzer Regenspritzer dabei. Es wird schwülwarm. Höchstwerte: 22 bis 26 Grad.
Donnerstag
Zuerst sonnig, auch wenn einige höhere Wolken durchziehen. Am Nachmittag nehmen die Quellwolken zu und es kommt vor allem im Bergland zu lokalen Schauern und Gewittern. Schwülwarm. Tiefstwerte: 10 bis 15 Grad, Höchstwerte: 24 bis 28 Grad.
Freitag
Am Freitag wechselnd bewölkt und nur zeitweise sonnig. Die Wahrscheinlichkeit für Schauer und Gewitter steigt in der zweiten Tageshälfte deutlich an. Tiefstwerte: 14 bis 18 Grad, Höchstwerte: 22 bis 26 Grad.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.