AA

Ländle-Team mit großen Plänen

Die Radsport-Equipe "Professional Cycling Team Volksbank" hat am Donnerstag in Rankweil sein neues Team präsentiert, dem nun neben Harald Morscher auch Gerrit Glomser, Werner Riebenbauer und Andreas Matzbacher angehören.

Zugkräftigster Ausländer der 14-köpfigen Truppe ist der Neuseeländer Fraser McMaster. Mit dem neuen Status als “Professional-1-Continental”-Team ergeben sich für die Vorarlberger gute Perspektiven. Ziel sind Teilnahmen an der Tour de Suisse, der Deutschland-Tour und dem Giro d’Italia, die Entscheidungen darüber fallen vermutlich im Jänner. Außerdem will das bisher zugkräftigste österreichische Radsport-Team bei der Österreich-Rundfahrt auf den Gesamtsieg los gehen und vier Fahrer zur Heim-WM in Salzburg bringen.

Link zum Thema:
Professional Cycling Team Volksbank
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ländle-Team mit großen Plänen