AA

Landjugendvorstand wurde neu gewählt

JHV Landjugend Klostertal
JHV Landjugend Klostertal ©Privat
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landjugend Klostertal stand neben dem Tätigkeitsbericht und die Aufnahme von neuen Mitgliedern die Neuwahl des Vorstandes im Vordergrund. Als Obmann wurde Christoph Vonblon-Bürkle, als dessen Stellvertreter Simon Burtscher gewählt.

Als neue Leiterin fungiert Stefanie Reisinger, sie wird von Elisabeth Feuerstein vertreten. Viktoria Margreitter (Kassierin), Maria Dünser (Schriftführerin) und die Beiräte Alexander Lutz und Sabrina Vonblon-Bürkle unterstützen das Team im Vorstand. Die Landjugend Klostertal organisierten im vergangenen Vereinsjahr den Älplerball und den Züchterball, organisierten den Kuchenverkauf beim Erntedankmarkt, waren für die Bewirtung beim Landesskirennen der Landjugend auf dem Sonnenkopf zuständig. Außerdem gestalteten sie das Buffet bei der 40-Jahr-Feier der Landjugend Vorarlberg. Insgesamt war die Landjugend Klostertal für über 16 Veranstaltungen im vergangenen Jahr zuständig.

Erfreulich zeigt sich die Neuaufnahme von sieben neuen Mitgliedern. Daniel Widerin, Alexander Walch, Florian Vonbank, Andrea Burtscher, Lukas Walser, Emma Bitschnau und Oliver Bachmann traten dem Verein bei und unterstützen die Arbeit der Landjugend Klostertal. Der neue Vorstand konnte einige Ehrengäste begrüßen. Bernhard Schrottenbaum und Martina Schindler (Landesvorstand), Vertreter der Landjugend Oberland, Walsertal und Aussermontafon, sowie Saskia Dünser von der Klostertaler Bauerntafel informierten sich über die Arbeit der Landjugend Klostertal. Die Jahresplanung beinhaltet einen Sozialtag, Wandertag, Rodelabend, ein Adventkranzbinden und ein Kreativtag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Landjugendvorstand wurde neu gewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen