AA

Landjugend Bregenzerwald bei der Sportparty

Landjugend Bregenzerwald war bei der Sportparty mit dabei.
Landjugend Bregenzerwald war bei der Sportparty mit dabei. ©Vol.at/Verein
  Egg. Von insgesamt 2700 Mitgliedern der Landjugend Vorarlberg kommen allein 1600 Mitglieder aus der Region Bregenzerwald.

Bei der erst kürzlich abgehaltenen Vorarlberger Sportparty auf der Sonnenkönigin war auch die Landjugend Bregenzerwald mit Thomas Troy (Leiter Landjugend Bregenzerwald) und Bianca Metzler (Leiterin Landjugend Bregenzerwald) sowie Reinold Hartmann (Vorarlberger Präsident des Ringerverband) vertreten. Neben zahlreichen interessanten Gesprächen wurde auch ein Smalltalk mit Sport Landesrat Mag. Siegi Stemer abgehalten.

Am 19. Mai 2012 ist ein Länderkampf im Ringsport zwischen der Ostschweiz und Vorarlberg in Egg geplant. Nach dem Länderkampf findet das 3. Vorarlberger Schwingerfest statt. Abschließend gibt es noch ein Live-Konzert.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landjugend Bregenzerwald bei der Sportparty