AA

Landeswertungsspiele 2010

Unter der Leitung des Kapellmeisters Christian Schiestl
Unter der Leitung des Kapellmeisters Christian Schiestl ©Anton Bader
Landeswertungsspiele 2010

Am vergangenen Wochenende fanden im Cubus in Wolfurt die diesjährigen Landeswer-tungsspiele statt. Unter der Leitung unseres Kapellmeisters Christian Schiestl nahmen wir an diesem Wettbewerb teil und wurden reichlich für unsere Probenarbeit belohnt.
Die Jury bewertete das Pflichtstück “The Camelot Chronicles” mit 89,88 Punkten und für das Selbstwahlstück Pursuit wurden 90,63 Punkte vergeben. Somit dürfen wir uns mit einem Punktedurchschnitt von 90,25 ganz besonders über den Sieg in der Stufe B freuen.

Der ebenfalls zur Aufführung gebrachte Pflichtchoral “Caro Mio Ben” wurde extra bewertet und der “Choralsieger” in jeder Stufe wird beim Bezirksmusikfest des MV Buch am Sonntag, den 11. Juli 2010 bekannt gegeben.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz besonders bei den Zuhörern bedanken, die den Weg nach Wolfurt auf sich genommen haben und uns mit ihrer Anwesenheit unterstützt ha-ben. Selbstverständlich danken wir auch allen, die uns die Daumen gedrückt haben, denn es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Landeswertungsspiele 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen