AA

Landessieger der Tischlerlehrlinge

Der Sieger Anton Kaufmann
Der Sieger Anton Kaufmann
Anton Kaufmann vom Lehrbetrieb Leo Metzler in Bezau konnte sich vor einigen Wochen als Landessieger der Tischler im 2. Lehrjahr behaupten.

Anton hat jetzt auch auf der Frühjahrsmesse den Ausscheidungswettbewerb mit großem Vorsprung gewinnen können. Nun hat er die Fahrkarte für den Bundeslehrlingswettbewerb im Juni nach Wels in Oö.gewonnen und wird somit Vorarlberg vertreten. Wir wünschen ihm dazu viel Glück und Erfolg.

Leo Metzler ist erfolgreicher Lehrlingsausbildner und beschäftigt zurzeit in seinem Betrieb in Oberbezau zwei Lehrlinge, davon ist einer ein Mädchen. Die Produktpalette von Leo Metzler reicht von seinen bekannten „Traumküchen“ über den gesamten Innenausbau. Seine gut ausgebildeten Mitarbeiter und der modernste Maschinenpark ermöglichem ihm auch große Aufträge in Betrieben sowie in der Hotlerie reibungslos zur Zufriedenheit seiner Kunden zu erledigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Landessieger der Tischlerlehrlinge