AA

Landesrat Rein zu Besuch bei Transporte Vögel

50 Jahre Transporte Vögel
50 Jahre Transporte Vögel ©Guido Flatz
Doren. In diesem Jahr feierte der Transport-Betrieb Erwin Vögel sein 50jähriges Bestandsjubiläum. Vor genau einem halben Jahrhundert hat Erwin Vögel mit einem LKW angefangen, Baumaterialien und Waren zu transportieren. Mittlerweile ist der Fuhrpark stark angewachsen und fast 20 LKWs sind täglich auf Europas Straßen unterwegs.

Der Großteil (ca. 60%) seiner Fuhren fährt Vögel für die Firma Doppelmayr. Vor einigen Jahren haben Erwin und sein Nachfolger Gerhard ihren Betrieb stark vergrößert. In der Parzelle „Säge“, in der Nähe des Fußballplatzes entstand ein großes und dem neuesten Stand der Technik entsprechendes Betriebsgebiet. Aufgrund des Betriebsjubiläums und auch um das neue Betriebsgeländes zu besichtigen, stattete Landesrat Rein der Firma an diesem Wochenende einen Besuch ab.

Guido Flatz

Kirchdorf 186, 6933 Doren
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Doren
  • Landesrat Rein zu Besuch bei Transporte Vögel