AA

Landesmeistertitel

©Foto: dob
Einen tollen Erfolg konnte die Turnerschaft Dalaas verzeichnen. Bei den Vorarlberger Meisterschaften in Koblach erreichten die Mädchen der Altersklasse acht den ersten Rang und somit den Landesmeistertitel in dieser Kategorie.

 Dabei beeindruckten Katharina Juritsch, Lisa Visintainer und  Valentina Pisoni die Bewerter mit ihren Darbietungen. In der gleichen Kategorie konnte sich mit Lea Dönz, Vanessa Lackner, Angelina Feuerstein und Anna-Lena Walch eine weitere Gruppe auf das Stockerl stellen. Sie belegte den dritten Rang. Janine Konzett, Anna-Katharina Mangeng und Birgit Dönz erreichten in der Altersklasse elf bei 18 teilnehmenden Mannschaften den guten 7. Platz. Trainiert und auf diese Meisterschaft vorbereitet wurden die Mädchen von Iris und Ulrike Schuler.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite