AA

Landesmeistertitel sind vergeben

Hochspannung im Vereinslokal des SBV Rheintal Lustenau. Im Billard 8er-Ball Finale der Herren herrschte Hochspannung bis zum Schluss. Bei den Damen konnte sich einmal mehr Sylvia Hutter durchsetzen.

Da sich die Topfavoriten Wilfried Strötges (CAP Hörbranz) und Dieter Brum (Pool Stars Altach) bereits im Halbfinale verabschiedeten und den dritten Rang belegten, kam es im Endspiel zum Showdown zwischen Jürgen Scherrer und Roger Bruderer (beide PPC Rankweil). Schlussendlich hat Scherrer das bessere Ende für sich und feierte seinen lange erwarteten Landesmeistertitel.

Bei den Damen konnte sich einmal mehr Sylvia Hutter durchsetzen. Eine Überraschung schaffte Manuela Bickel (BSV Break Feldkirch) die sich zur Vizelandesmeisterin spielte.

In der Jugend-Klasse setzte sich einmal mehr Mario He durch. Der 14-Jährige hat nun bereits seinen dritten Landesmeistertitel geholt. Auch ansonsten hat der PPC Rankweil durch He und Klien die Jugend derzeit gut im Griff.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Landesmeistertitel sind vergeben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.