AA

Landesmeistertitel für den TC Altenstadt

Die Herren vom TC Altenstadt wurden mit fünf Siegen und keiner Niederlage überlegener Landesmeister.
Die Herren vom TC Altenstadt wurden mit fünf Siegen und keiner Niederlage überlegener Landesmeister. ©VOL.AT/Privat
Altenstadt. Die Herren 70+ unter Mannschaftsführer Kurt Haak vom TC Altenstadt konnten eine spannende und dennoch überlegene VMM Meisterschaft 2013 spielen und den Landesmeistertitel in der höchsten Klasse (A) nach Altenstadt bringen.

Die Bilanz kann sich stolz zeigen lassen – in fünf Partien konnten fünf Siege eingefahren werden – wobei jeweils gegen die Zweit-, Drittplatzierten knappe 3:2 Siege erreicht wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Landesmeistertitel für den TC Altenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen