Landesmeisterschaften für Schüler Mannschaften 2011 in Thüringen

Am kommenden Sonntag, den 27. März, werden in Thüringen bereits zum 14. Mal die Vorarlberger Landesmeisterschaften für Schüler – Mannschaften ausgetragen. Zum engsten Favoritenkreis zählen neben Titelverteidiger Wolfurt vor allem die Mannschaften aus Hohenems, Dornbirn und Feldkirch.
Auch der Walgau ist durch die Spielgemeinschaft der Vereine Thüringen / Nenzing / Nüziders mit einer Mannschaft vertreten. Jede Begegnung wird in 8 Spielen ausgetragen: je zwei Damen und Herreneinzel, je ein Damen und Herrendoppel sowie zwei Mixed – Bewerbe. Der Sieger vertritt Vorarlberg bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler Mannschaften.
Beginn: So, 27. März 2011, ab ca. 09.00 Uhr
Ort: Mittelschulhalle Thüringen
Die Finalspiele finden am Nachmittag ab ca. 14.00 Uhr statt. Wer sich persönlich ein Bild vom Vorarlberger Badmintonnachwuchs machen will, ist recht herzlich in die Hauptschulhalle eingeladen. Die Spiele können von der Tribüne aus verfolgt werden. Die Halle wird ganztägig bewirtet, der Eintritt ist frei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.