AA

Landesmeisterschaften der Senioren

©Thomas Knobel
Altenstadt. Einen großen Anklang fand die Premiere des Tennisklubs Altenstadt der diesjährigen VTV-Senioren-Hallentennismeisterschaften auf der Anlage Mühlbach.

„Eine große Tennisfamilie hat den Weg nach Altenstadt an den zwei vergangenen Wochenenden gefunden und das Organisationskomitee mit Turnierleiter Walter Wiesinger hat das Großevent professionell abgewickelt”, sagte TC Altenstadt Neopräsident Thomas Bischof anläßlich der Players-Party im TCA-Clubheim. Einen großen Dank richtete der Ex-Tennisprofi an das perfekte Team der Gastronomie mit Daniela und Tanja Wiesinger, Monika Konrad sowie Tibi und Lenka und das Küchenteam. Der TC Altenstadt wird auch bemüht sein, 2010 die Landesmeisterschaften der Senioren austragen zu dürfen und für das entsprechende Flair zu sorgen. Laut Bischof haben sich die Senioren in Altenstadt sehr wohl gefühlt und der gesellschaftliche Aspekt kam natürlich nicht zu kurz. Bei der Preisverteilung und der Players-Party platzte das TCA-Clubheim aus allen Nähten.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Landesmeisterschaften der Senioren