AA

Landesliga spielt weiter verrückt

Die 1. Mannschaft des SK Brederis erlitt am Wochenende die 2. Niederlage im laufenden Frühjahr und ist auf den 3. Tabellenrang zurückgefallen.

Trotz der schnellen Führung durch Dominic Marlin konnte die Mannschaft eine Entscheidung trotz Überlegenheit zu ihren Gunsten nicht herbeiführen. Danach wurde Luger Hatlerdorf stärker und konnte bis zur Halbzeit eine 2:1 Führung herausarbeiten. Die Mannschaft um Trainer Peter Handle versuchte dann das Spiel noch zu wenden, musste aber den 3. Gegentreffer einstecken, welcher dann auch die Entscheidung zur 1:3 Niederlage besiegelte. Dass die Führenden in der Tabelle Lochau, Meiningen und DSV Dornbirn auch verloren haben ist auch nur ein schwacher Trost, hält aber die Aufstiegschancen weiterhin in Takt. Am Samstag um 16.00 Uhr kommt es in Lochau zu einem weiteren Duell mit einem Aufstiegskandidaten.

Die Tabellenführung in der U14/Gr. 2 haben die Spieler unserer U14-Mannschaft durch einen klaren 6:1 Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer FC Nüziders erklommen. Das Spiel war über lange Zeit ausgeglichen und wurde im Finish sichergestellt. Leider hat sich im Spiel der Kapitän Dominic Schroller die Hand gebrochen. Der Verein wünscht ihm auf diesem Weg gute Besserung und hofft auf ein baldiges Comeback.

Ergebnisse vom Wochenende:
SC Hatlerdorf I : SKB I 3:1
FC Thüringen IB : SKB IB 4:4
SPG Mittelberg : SKB U17 1:0
SKB U14 : FC Nüziders U14 6:1
SKB U12 : FC Bludenz U12 3:1
SK Bürs U10A : SKB U10A 8:2
SK Bürs U10B : SKB U10B 4:4
SK Meiningen AH : SKB AH 3:2

Vorankündigung Preisjassen:
Am Samstag, den 9. Mai findet im Klubheim das traditionelle Preisjassen statt. Anmeldungen nimmt gerne Andi Hofer unter 0664 9661119 (a.hofer@vol.at) oder Zita Fritsch unter 0650/2817390 entgegen. Anmeldungen für das Sie & Er-Turnier am Pfingstsonntag nimmt gerne Reinhard Maier unter 0664 1497640 entgegen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Landesliga spielt weiter verrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen