AA

Landesliga 2019/20 Eco-Park FC Hörbranz vs Fliesen Heim FC Sulzberg

©Helga Schwämmle
Drittes Spiel, erster Punkteverlust für den Eco-Park FC Hörbranz  
Landesliga 2019/20 Eco-Park FC Hörbranz vs Fliesen Heim FC Sulzberg

Bei brütender Hitze warteten die Zuschauer am Sportplatz Sandriesel in Hörbranz am vergangenen Sonntag vergeblich auf Tore. Gegen die kampfstarken Sulzberger gab es für Maccani und Co kein wirkliches Durchkommen. Hörbranz-Trainer Cetin Batir musste nach dem frühen verletzungsbedingten Ausfall von Kapitän Julian Halder im Mittelfeld umstellen und konnte dessen Ausfall nicht restlos kompensieren. Dementsprechend wenige Torchancen wurden herausgespielt und gegen hochstehende, zweikampfstarke Sulzberger war an diesem Hitzetag kein Kraut gewachsen. So muss Hörbranz-Torjäger Stefan Maccani noch auf sein 200. Pflichtspieltor warten; er hat am kommenden Samstag, 24.08.2019 auswärts beim FC Hittisau die Möglichkeit sein Scorerkonto zu erhöhen.

Nächste Spiele des Eco-Park FC Hörbranz:

Samstag, 24.08.2019 um 18.00 Uhr FC Hittisau : Eco-Park FC Hörbranz

Mittwoch, 28.08.2019 um 18.30 Uhr Eco-Park FC Hörbranz : FC Lauterach (2. Runde UNIQA-VFV-Cup)

Sonntag, 01.09.2019 um 11.00 Uhr FC Schwarzach : Eco-Park FC Hörbranz

Sonntag, 08.09.2019 um 15.30 Uhr Eco-Park FC Hörbranz : SV Frastanz

Bericht: Eco-Park FC Hörbranz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Landesliga 2019/20 Eco-Park FC Hörbranz vs Fliesen Heim FC Sulzberg