Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Wälderhaus VfB Bezau

Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Wälderhaus VfB Bezau
Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Wälderhaus VfB Bezau ©Helga Schwämmle
Punkteteilung in Hörbranz – großer Jubel bei Bezau
Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Wälderhaus VfB Bezau

Eco Park FC Hörbranz – Wälderhaus VfB Bezau 0:0

Das letzte Heimspiel in der Landesliga-Saison 2018/19 endete mit einem torlosen Remis gegen den VfB Wälderhaus Bezau.

Für die Gastgeber aus Hörbranz war es ein unbedeutendes Spiel und für die Gäste aus Bezau ging es um den Aufstieg in die Vorarlbergliga.

Das Spiel hatte eigentlich fast keine Torraumszenen. Die beste Chance ergab sich für den Bezau-Angreifer Patrick Oliveira mit einem Distanzschuss, der vom guten Hörbranzer Keeper Kevin Zehrer sehr gut entschärft wurde. Die Hörbranzer versuchten mit langen Bällen und Standards gefährlich zu werden und konnten dies in 2-3 Aktionen auch werden. Nach einem Eckball musste Gästekeeper Christoph Hager einmal auf der Linie klären. Aber auch in der zweiten Spielhälfte fehlten auf beiden Seiten die 100 prozentigen Möglichkeiten und so beendet Schiedsrichter Zlatko Jurcevic die Partie beim Endstand von 0:0. Durch diesen Punkt ist der Wälderhaus VfB Bezau nicht mehr von den ersten sechs Tabellenplätzen zu verdrängen und steigt somit in die höchste Spielklasse Vorarlbergs auf. Der Eco-Park FC Hörbranz gratuliert dem Wälderhaus VfB Bezau zum Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Bericht: Eco Park FC Hörbranz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Wälderhaus VfB Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen