AA

Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Metzler Werkzeuge SK Brederis

©Helga Schwämmle
Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Metzler Werkzeuge SK Brederis 
Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Metzler Werkzeuge SK Brederis

FC Hörbranz feierte 2:0 Heimsieg gegen SK Brederis

Mit einem verdienten 2:0-Sieg im Heimspiel gegen den SK Brederis konnte der Eco-Park FC Hörbranz an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.

Nach dem überraschenden 1:0 Auswärtserfolg beim FC Hard war am vergangenen Sonntag, 28. April 2019 der Tabellennachbar SK Brederis zu Gast in Hörbranz. Die Gastgeber starteten sehr gut ins Spiel und in der 11. Spielminute konnte Ahmet Erol eine wunderbare Aktion sehenswert mit dem Kopf zum 1:0 Führungstreffer abschließen. Es war generell ein Spiel mit wenigen Torszenen und nach der Halbzeitpause änderte sich nichts am Spielverlauf. Die beste Torchance in der 2. Halbzeit hatte der eingewechselte Marcel Zangerl, welche er dann auch souverän zum 2:0 in der 83. Minute verwertete. Es blieb schlussendlich beim 2:0 und alle Hörbranzer durften sich über den ersten Heimerfolg in der Frühjahrsrückrunde freuen.

Das nächstes Spiel findet am Mittwoch, 01. Mai 2019 um 14.00 Uhr statt.

Eco-Park FC Hörbranz : Erne FC Schlins

Bericht: FC Hörbranz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Landesliga 2018/19 Eco-Park FC Hörbranz vs Metzler Werkzeuge SK Brederis