AA

Landesfeuerwehrfest: 18-Jährige gewinnt VW Fox

Bregenz – Heute fand im Autohaus „Strolz“ die Übergabe eines VW Fox an die glückliche Gewinnerin Janine Huber (18) aus Bregenz statt.
Autoübergabe in Bregenz
Auto an neue Besitzerin übergeben

„Erfahren habe ich vom Gewinn um Mitternacht am Landesfeuerwehrfest“, sagt Janine Huber aus Bregenz. Am Donnerstag durfte sie die Schlüssel ihres brandneuen VW Fox entgegennehmen und ihn gleich anschließend nach Hause fahren.

„Es fühlt sich sehr gut an und war für mich eine totale Überraschung“, sagt die 18-Jährige. Ihre erste Fahrt wird sie wohl in die Schweiz antreten. Dort will Janine wandern gehen. VOL.at/Sebastian Goop

Autoübergabe im Autohaus Strolz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Landesfeuerwehrfest: 18-Jährige gewinnt VW Fox