Landesbibliothek lädt zu Bücherflohmarkt

Zwischen 9 und 17 Uhr können hier wahre Schätze zum Schnäppchenpreis ab 1 Euro erstanden werden. Zu finden sind hier Bücher, Ansichtskarten, DVDs, CDs und vieles mehr aus allen erdenklichen Wissensgebieten ebenso wie eine breite Auswahl an Medien mit Vorarlberg-Bezug.
Ab 16 Uhr "All You Can Read"
Zusätzliche Rabatte werden im Rahmen von zwei Sonderaktionen gewährt: Von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr gibt es eine Happy Hour mit fünf Büchern zum Vorzugspreis von 10 Euro, ab 16.00 Uhr heißt es „All You Can Read“: Für 10 Euro so viele Bücher wie man/frau tragen kann. Bei schönem Wetter findet zudem ein Buntpapierworkshop auf dem Vorplatz statt.
Vom Verfall bedrohte Bücher retten
Für das leibliche Wohl sorgt das Flohmarkt-Café mit Getränken, Kaffee und Kuchen. Der Erlös des Flohmarktes kommt zur Gänze der Rettung vom Verfall bedrohter Bücher der Landesbibliothek zu Gute. Weitere Informationen sind online unter https://vlb.vorarlberg.at/buecherflohmarkt-2023 abrufbar.
(VLK)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.