AA

Lance Armstrong wird erneut Vater

Lance Armstrong und seine Freundin Anna Hansen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie der Rad-Champion dem amerikanischen Magazin "People" erzählte. [Video im Text]

“Anna und ich sind ganz außer uns vor Freude und können bestätigen, dass wir im Juni Nachwuchs erwarten”, meinte er in einem Statement. “Wir können es kaum erwarten, was 2009 so mit sich bringt, und zwar an mehreren Fronten”, so Lance weiter. “Doch wir begrüßen es sehr, wenn man unser Privatleben respektiert.”
Armstrong, 37, der die Tour de France sieben Mal in Folge gewann, nachdem er an Hodenkrebs erkrankt war, verkündete im September, dass er zum professionellen Radsport zurückkehren und an der Tour de France im nächsten Jahr teilnehmen würde.
Er hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Kristin – Luke, 9, und die Zwillinge Isabella und Grace, 7. Die Kinder wurden damals mittels künstlicher Befruchtung gezeugt, Lance ließ seine Spermien zu diesem Zweck vor seiner Chemotherapie einfrieren. Das Paar wurde 2003 geschieden. Auf öffentliches Interesse stieß auch seine nachfolgende Beziehung mit der Country-Sängerin Sheryl Crow.

Lance Armstrong macht Werbung für Nike

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lance Armstrong wird erneut Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen