Zutaten:
Für 4 Personen:
Salz, Pfeffer
2 Ja! Natürlich Knoblauchzehen
2 Ja! Natürlich Thymianzweige
2 Ja! Natürlich Rosmarinzweige
4 EL Ja! Natürlich Olivenöl
2 EL Ja! Natürlich Almbutter
2 Jungzwiebel
1 Ja! Natürlich Kohlrabi
8 kleine Ja! Natürlich Gelbe Kirschen (Paprika)
8 kleine Ja! Natürlich Capela (Paprika)
Zubereitung:
Lammrücken salzen und pfeffern – in Olivenöl scharf anbraten. Knoblauch, Thymian und Rosmarin beifügen. Im Rohr bei ca. 200°C etwa 5 Minuten braten – herausnehmen und kurz rasten lassen. Die Butter im Bratenrückstand aufschäumen. Jungzwiebel, Kohlrabi und Paprika beifügen – salzen.
Übrigens: Das Bio-Lammfleisch von Ja! Natürlich ist vor allem bei Feinschmeckern beliebt, die auf qualitätsbewusste Ernährung Wert legen. Aufgrund der natürlichen Haltung und Fütterung ist das Bio-Lammfleisch aus ernährungsphysiologischer Sicht besonders empfehlenswert. Mehr lesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.