Von Hunden und Katzen bis hin zu Kaninchen und Lamas waren alle Arten von Tieren willkommen. Der Marsch wurde von Henry-Jean Servat, dem gewählten Vertreter von "Nice for Animal Welfare", organisiert und hatte als Patinnen die beiden Prinzessinnen Maria Carolina und Maria Chiara de Bourbon des Deux-Sicilies.
Spaziergang für Mensch und Haustier
Der Marsch startete um 10 Uhr morgens von Rauba-Capeù und führte bis zum Negresco, wo sich die Teilnehmer des Spaziergangs am Meer erfreuen konnten. Es war eine großartige Gelegenheit für Tierliebhaber, ihre Haustiere mitzunehmen und gemeinsam die frische Seeluft zu genießen.
Der Marsch der Tiere wurde zum zweiten Mal organisiert, um das Bewusstsein für den Schutz von Tieren und deren Wohlbefinden zu erhöhen. Es ist wichtig zu betonen, dass alle Tiere in der Gruppe freundlich und sicher zusammenleben konnten.
Die Veranstaltung zeigte auch die Schönheit von Nizza und seiner atemberaubenden Promenade. Es ist ein perfekter Ort, um einen Spaziergang mit Ihren Haustieren zu machen und die Aussicht auf das Meer zu genießen.
Bewusstsein für Tierschutz erhöhen
Insgesamt war der Tierspaziergang am Meer in Nizza eine wunderbare Gelegenheit, um Tierliebhaber zusammenzubringen und das Bewusstsein für den Schutz von Tieren zu erhöhen. Es ist zu hoffen, dass weitere solche Veranstaltungen in der Zukunft stattfinden werden, um die Verbindung zwischen Mensch und Tier zu stärken und unsere wunderbaren Freunde zu feiern.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.