AA

Laiendarsteller gesucht

Hoerbranzn. Der ORF dreht einen Werbespot zu "Kein Alkohol am Steuer" und sucht dafür noch dringend Schauspieler zwischen 20 und 30 Jahren. Gedreht wird Ende Jänner/Anfang Februar.

Konzeptidee:
Typische Situation an der Bar: Gute Stimmung mit Freunden, die sichtlich Spaß haben, fröhlich sind und noch einen trinken. Der „Fahrer” hebt noch einen und bricht auf (GoPro-Kameraeinstellung) – sichtlich benebelt und mit Koordinationsproblemen (schwirrende Lichter, leicht schwankende Bewegungen). Die gute Stimmung und das Lachen sind im Hintergrund noch hörbar.

Er geht zum Wagen, sperrt ihn auf und fährt los. Plötzlich überquert ein jugendlicher Fußgänger den Weg. Er bremst, es knallt. Blut fließt über die Einstellung… Alles rot!

Einblendung (ohne Worte): … Schön war’s!
Warnhinweis: „Kein Alkohol am Steuer”

Wer interessiert ist, meldet sich bitte ganz rasch bei Frau Maria Schmid: maria.schmid@orf.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Laiendarsteller gesucht