AA

Laetizia gibt Theaterdebüt

Laetizia Casta will sich künftig verstärkt der Schauspielerei widmen. Neben ihrem Hauptjob als international erfolgreiches Model würde sie am liebsten "ins Theater einsteigen".

Das sagte die 27-Jährige am Montagabend in Ludwigshafen. Casta gibt mit dem Ensemble des Scéne Indépendante Contemporaine aus Paris (Regie: Jack Weber) am Dienstagabend ihr Theaterdebüt in Jean Giraudoux’ Stück „Ondine“.

Auf der Bühne spielt Casta eine Wassernixe, deren Liebe zu dem Ritter Hans an der Verschiedenheit der beiden scheitern muss. „Ondines Wahrhaftigkeit hat mich berührt. Sie gibt alles für diese Liebe“, sagte Casta über ihre erste Rolle. Das Stück ist am 29. und 30. November im Rahmen der Ludwigshafener Festspiele im Theater im Pfalzbau zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Laetizia gibt Theaterdebüt