AA

Ländlepunkte einlösen und Andreas Gabalier live erleben!

©FOTO: APA/dpa/Silas Stein
Wenn Andreas Gabalier am 31. August 2019 im Wiener Ernst Happel Stadion zum Mikrophon greift, gibt es bei den Madln und Buam in Lederhos´n und Dirndl kein Halten mehr. Ob er eines seiner alt bekannten Lieder oder neuere Songs zum Besten gibt, seine Fans stimmen mit ein. Jetzt Ländlepunkte einlösen und Tickets gewinnen!

Der Volks- Rock'n'Roller versteht es einfach die Menge immer wieder zu begeistern und die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv, wie auf Konzerten von Andreas GABALIER und eines ist immer sicher: Wo dieser Mann auftritt bebt der Boden!

Andreas Gabalier ist nämlich kein gekünstelter Showman, sondern der Mountain Man mit authentischer Ausstrahlung, einem unverwechselbaren Stil im Trachtenlook und ein genialer Musiker, dem es gelang, sein ganz eigenes Genre erfolgreich und dauerhaft zu etablieren. Seine Darbietungen sind mehr als nur Musik, sie sind ein Lebensgefühl, eine kleine Fluchtinsel aus einem stressigen, oft allzu ernsten Alltag. Der unverwechselbare Volksrock von Andreas Gabalier ist längst Kult und vereint ausgelassene Partystimmung wie auch große Gefühle.

Am 1. Juni erschien Andreas Gabaliers neues Album „Vergiss mein nicht“, ein Album für das sich der rockige Volksmusiker viel Zeit genommen hat und das nicht nur von seinen Fans gefeiert werden wird. Das Album ist ein genialer Mix aus ruhigen, tiefgründigen Klängen und Party- und Gute-Laune-Songs, bei denen kein Tanzbein still bleiben wird.

Man darf sich bei seiner Mega-Stadion-Jubiläumsshow am 31. August 2019 jedenfalls auf ein Konzert der Superlative freuen. Jetzt mitmachen und gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ländlepunkte einlösen und Andreas Gabalier live erleben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen