AA

Ländleklubs rüsten auf

Rene Wastl wechselt von Bizau nach Schwarzach.
Rene Wastl wechselt von Bizau nach Schwarzach. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hard/Egg/Nenzing/Bregenz/Dornbirn/Schwarzach. Die Ländlevereine haben nur noch wenige Stunden Zeit sich für die Rückrunde zu verstärken.

FC HARD: Abstiegskandidat FC Hard droht der nächste Abgang. Im Jänner hätte Fredy Winner den Präsenzdienst in Salzburg antreten sollen, konnte aber verletzungsbedingt nicht einrücken. Nun droht dem FC Hard der nächste Abgang weil Winner vermutlich im März zum Bundesheer muss.

FC EGG:  Dietmar Meusburger kehrt nach einer kurzen Auszeit (Hausbau im Sommer) wieder zum FC Egg zurück. Dafür muss der Wälderverein auf Patrick Gmeiner (berufliche Gründe) verzichten. Auch Innenverteidiger Richard Kapp muss sein Comeback verschieben, da er nach seinem Kreuzbandriss ein zweites Mal operiert werden musste.

FC NENZING: Youngster Markus Bickel spielt ab der Rückrunde für den FC Nenzing. Martin Trefalt wechselt aus Studiengründen nach Rum (Tirol).

VIKTORIA BREGENZ: Die Bregenzer Viktoria setzt auf Hörbranzer Spieler. Nach Fabian Fink holt die Riedesser-Elf nun mit Martin Sinz einen zweiten hoffnungsvollen Kicker aus dem Leiblachtal zur Viktoria.

ADMIRA DORNBIRN: Der LL-Herbstmeister Admira Dornbirn hat den Abgang von Bayram Tüncyürek nun kompensiert. Der Ex-Hohenems-Spieler Bünyamin Ayyildiz versucht bei der Admira Fuss zu fassen.   

FC SCHWARZACH: Einzige Kaderveränderung in Schwarzach steht nun fest: Vom FC Bizau kommt Mittelfeldspieler Rene Wastl zum Landesligaklub in die Hofsteiggemeinde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Ländleklubs rüsten auf