AA

Laendlekicker.at und VOL.AT zeigen das Foul der Woche

Das Foul der Woche wurde im Spielen zwischen Ludesch und Schruns begangen.
Das Foul der Woche wurde im Spielen zwischen Ludesch und Schruns begangen. ©laendlekicker.at
Ludesch. - Übertriebene Härte oder einfach nur einsatzfreudig? Beim Testspiel zwischen dem SV Ludesch und dem FC Schruns traf es einen Spieler dort, wo es Männer besonders schmerzt.
Das Foul der Woche: KW 28

Autsch, das hat wehgetan. Im Testspiel zwischen dem SV Ludesch und FC Schruns wurden keine Gefangenen gemacht. So ließen die Spieler in dem Vorbereitungsspiel die nötige Härte und Leidenschaft nicht vermissen. Dass es dabei zu Fouls kommen kann, ist klar, doch dieses wurde von den laendlekicker.at-Kollegen gar zum “Foul der Woche” gekürt. Aber schauen Sie selbst!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Laendlekicker.at und VOL.AT zeigen das Foul der Woche