AA

ländleimmo.at und com:bau: Gewinner stehen fest!

Die com:bau ist eine Messe, die sich ganz exklusiv dem Thema Bauen und Sanieren widmet. Passend zu diesem Thema verlosten ländleimmo.at und die Messe Dornbirn vor Ort auch sensationelle Preise. Das sind die glücklichen Gewinner!
Alle Infos zur com:bau
Bilder der Gewinnübergabe

Von 28. Februar bis 1. März 2020 wurden sämtliche Fragen rund ums Bauen und Sanieren beantwortet – bereits zum 7. Mal ging die com:bau in Dornbirn über die Bühne. Durch ihr vielseitiges Informationsangebot und die zahlreichen Highlights zählt die com:bau mittlerweile zur bedeutendsten Bauplattform der Vier-Länder Region.

com:bau Gewinnspiel von ländleimmo.at und der Messe Dornbirn: Glückliche Gewinner

Im Zuge der com:bau Messe wartete zudem ein großes Gewinnspiel von ländleimmo.at in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen der Aussteller, welche ebenfalls auf der com:bau vertreten waren. Mit ein bisschen Glück konnten drei sensationelle Preise gewonnen werden.

LÄNDLEMIETBUS.at verloste Urlaubsfeeling pur: Gewinner Michael D. darf sich nun über eine ganze Woche in einem der komfortablen Wohnmobile freuen. Wolfgang Seeberger, Geschäftsführer von LÄNDLEMIETBUS.at gratuliert!

Über Naturholzmöbel im Wert von 500 Euro, gesponsert von Weiler Möbel, darf sich Evelyn B. freuen. Übergeben wurde der Gutschein dafür von Geschäftsführer Mag. Christoph Erath.

Eine unvergessliche Ballonfahrt von RE/MAX Immowest wartet auf Fidelis H. Den Gutschein hierzu übergab Klara Götze.

Die Gewinnübergabe fand bei Russmedia in Schwarzach statt. Wir gratulieren allen Gewinnern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • ländleimmo.at und com:bau: Gewinner stehen fest!