AA

ländleimmo.at auf der com:bau: Komm vorbei!

Vom 29. April bis zum 1. Mai findet die Messe für Architektur, Immobilien, Bauhandwerk und Energie in Dornbirn statt. Auch ländleimmo.at wird dort vertreten sein und wartet mit einem sensationellen Gewinnspiel und mehr.

Der Traum vom Eigenheim steht bei den Besuchern ganz oben auf der Wunschliste. Doch die Voraussetzungen ein Haus zu bauen oder zu sanieren, verändern sich – es wird in vielen Fällen die Vorgehensweise hinterfragt. Welche Bauweise macht Sinn, welches Material hat Zukunft, welche Energieform ist die richtige? Die bau:steller der 9. com:bau haben es sich zum Credo gemacht, die BesucherInnen auf diesem Weg zu begleiten. Vom 29. April bis zum 1. Mai 2022 präsentieren sie im Messequartier Dornbirn in insgesamt acht Ausstellerbereichen individuelle Lösungen und Informationen rund um den gesamten Bauprozess - von der Planung bis zur Umsetzung.

Gewinnspiel und Beratung am ländleimmo.at Stand

Für die com:bau wurde auch in diesem Jahr wieder von ländleimmo.at ein großes Gewinnspiel realisiert. Unter anderem wartet beispielsweise ein 500€ Einkaufsgutschein von CASA Möbel auf einen glücklichen Gewinner.

Das ländleimmo.at-Team freut sich über deinen Besuch auf der com:bau am Stand Nr. 34 in Halle 8, wo die Gewinnkarten direkt vor Ort ausgefüllt und abgegeben werden können. Hier kannst du dich auch bei unserem Partner Domig Immobilien über aktuelle Immobilienangebote informieren und dich von den Wohnbau Finanz Experten R&S rundum das Thema Wohnbau und Umschuldungen beraten lassen. Und wer in all dem Trubel mal etwas Ruhe benötigt, der lässt sich mit einem leckeren Getränk in unserer Chill Out Lounge nieder und genießt ganz gemütlich das Geschehen auf der com:bau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • ländleimmo.at auf der com:bau: Komm vorbei!