Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, drängten sich auch heuer zahlreiche Besucher um die Marktstände. Zu entdecken gab es die unterschiedlichsten Waren: Geschirr aus Omas Zeiten, Kleidung, Kinderspiele, Sportequipment und vieles mehr. Außerdem gab es die Möglichkeit in den umliegenden Geschäften ausgiebig einzukaufen und die örtliche Gastro-Szene zu genießen.
Große Begeisterung auf allen Seiten
„Wir freuen uns, über einen weiteren erfolgreichen ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt und sind vom Standort Schruns begeistert. Hier werden in schönster Montafoner Alpen-Kulisse einmalige Lieblingsstücke angeboten“, so Claudia Nessler von Russmedia Digital. “Unser Tipp an alle, die nicht dabei waren: Auf ländleanzeiger.at gibt’s das ganze Jahr Flohmarktstimmung. Einfach stöbern und dort unter mehr als 60.000 Kleinanzeigen tolle Artikel entdecken.“
Liegestühle für den guten Zweck versteigert
Auch das soziale Engagement kam nicht zu kurz. So war es am ländleanzeiger.at Stand möglich via Flyer Gebote für die Auktion der schicken ländleanzeiger.at Liegestühle abzugeben. Ausgewertet wurden diese um 20:00 Uhr – die Freude der Höchstbietenden, die sich teilweise noch vor Ort befanden, war riesig. Tipp: Auf den Nachtflohmärkten in Dornbirn und Götzis warten jeweils 10 weitere Liegen auf neue Besitzer. Die Einnahmen der Versteigerungen gehen übrigens zu gleichen Teilen an die Hilfsorganisationen Rettet das Kind Vorarlberg, Netz für Kinder und das Tierheim Vorarlberg.
Kommende Nachtflohmärkte: Dornbirn und Schruns
Für Flohmarktfans ist die Saison noch lange nicht vorbei, denn zwei weitere Märkte stehen bereits in den Startlöchern. Wer gerne als Verkäufer dabei sein möchte, kann jetzt sein Glück noch schnell versuchen und sich einen der letzten Stände sichern.
Dornbirn:
Freitag, 10.08.2018, von 17:00 – 22:00 Uhr
Hier geht’s zur Anmeldung
Götzis:
Freitag, 24.08.2018 / Ausweichtermin: Freitag, 31.08.2018, jeweils von 16:00 – 21:00 Uhr
Hier geht’s zur Anmeldung (Achtung: derzeit nur noch Warteliste möglich!)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.