Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt: Tolle Stimmung in Schruns!

Am vergangenen Freitag gastierte der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt bereits zum 2. Mal im wunderschönen Schruns im Montafon. Der Kirchplatz verwandelte sich in ein wahres Eldorado für Verkäufer und Schnäppchenjäger – trotz schlechtem Wetter herrschte zauberhaftes Marktflair und ausgelassene Stimmung.
ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt
Beste Stimmung in Schruns

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, drängten sich auch heuer zahlreiche Besucher um die Marktstände. Zu entdecken gab es die unterschiedlichsten Waren: Geschirr aus Omas Zeiten, Kleidung, Kinderspiele, Sportequipment und vieles mehr. Außerdem gab es die Möglichkeit in den umliegenden Geschäften ausgiebig einzukaufen und die örtliche Gastro-Szene zu genießen.

Große Begeisterung auf allen Seiten

„Wir freuen uns, über einen weiteren erfolgreichen ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt und sind vom Standort Schruns begeistert. Hier werden in schönster Montafoner Alpen-Kulisse einmalige Lieblingsstücke angeboten“, so Claudia Nessler von Russmedia Digital. “Unser Tipp an alle, die nicht dabei waren: Auf ländleanzeiger.at gibt’s das ganze Jahr Flohmarktstimmung. Einfach stöbern und dort unter mehr als 60.000 Kleinanzeigen tolle Artikel entdecken.“

Liegestühle für den guten Zweck versteigert

Auch das soziale Engagement kam nicht zu kurz. So war es am ländleanzeiger.at Stand möglich via Flyer Gebote für die Auktion der schicken ländleanzeiger.at Liegestühle abzugeben. Ausgewertet wurden diese um 20:00 Uhr – die Freude der Höchstbietenden, die sich teilweise noch vor Ort befanden, war riesig. Tipp: Auf den Nachtflohmärkten in Dornbirn und Götzis warten jeweils 10 weitere Liegen auf neue Besitzer. Die Einnahmen der Versteigerungen gehen übrigens zu gleichen Teilen an die Hilfsorganisationen Rettet das Kind VorarlbergNetz für Kinder und das Tierheim Vorarlberg.

Kommende Nachtflohmärkte: Dornbirn und Schruns

Für Flohmarktfans ist die Saison noch lange nicht vorbei, denn zwei weitere Märkte stehen bereits in den Startlöchern. Wer gerne als Verkäufer dabei sein möchte, kann jetzt sein Glück noch schnell versuchen und sich einen der letzten Stände sichern.

Dornbirn:
Freitag, 10.08.2018, von 17:00 – 22:00 Uhr
Hier geht’s zur Anmeldung

Götzis:
Freitag, 24.08.2018 / Ausweichtermin: Freitag, 31.08.2018, jeweils von 16:00 – 21:00 Uhr
Hier geht’s zur Anmeldung (Achtung: derzeit nur noch Warteliste möglich!)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt: Tolle Stimmung in Schruns!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen