AA

Ländleanzeiger.at-Nachtflohmarkt am Freitag in Dornbirn!

An 80 Ständen gibt es allerhand zu entdecken
An 80 Ständen gibt es allerhand zu entdecken
Schon am Freitag, den 10. August ist es soweit – der ländleanzeiger.at-Nachtflohmarkt öffnet erneut am Dornbirner Marktplatz seine Pforten. Von 17 bis 22 Uhr sind Jung und Alt eingeladen, nach Herzenslust zu stöbern und die Innenstadt zu entdecken.

Tipp: Am ländleanzeiger.at-Stand wartet eine Liegestuhl-Auktion sowie ein Gewinnspiel, bei dem inside Dornbirn-Gutscheine verlost werden, auf dich!

An 80 Ständen gibt es allerhand zu entdecken. Kleidung, Bücher, Spielsachen, Antiquitäten und andere beliebte Gebrauchsgegenstände werden dort für Schnäppchenjäger zu neuen Lieblingsstücken. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall, denn der Dornbirner Marktplatz hat neben zahlreichen Shoppingmöglichkeiten auch erstklassige Gastronomiebetriebe zu bieten. Zusätzlich wird ein Gaukler für fantastische Unterhaltung sorgen.

Last-Minute-Stand sichern!

Wer Lust hat, in toller Atmosphäre seine Haushaltskasse ein wenig aufzubessern, der schnappt sich noch schnell einen der letzten Stände sowie seine Schrankschätze und macht mit. Unter www.meinlieblingsstück.at  sind noch wenige Stand-Anmeldungen möglich. Übrigens: Der Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt.

ländleanzeiger.at-Auktion und Gewinnspiel

Am ländleanzeiger.at Stand werden zehn trendige Liegestühle mit ultracoolem Blumenprint versteigert. Zugute kommt das Geld zu gleichen Teilen den drei Hilfsorganisationen: Rettet das Kind VorarlbergNetz für Kinder und Tierheim Vorarlberg. Die Teilnahme ist via Flyer direkt vor Ort möglich. Ebenso die Teilnahme an der Verlosung der Gutscheine von inside Dornbirn. Unbedingt mitmachen!

 

Aktuelle Nachtflohmärkte 2018  

Dornbirn:
Freitag, 10.08.2018, von 17:00 – 22:00 Uhr

Achtung: Es gibt keinen Ausweichtermin
Anmeldung auf der Homepage möglich

Götzis:
Freitag, 24.08.2018

Ausweichtermin: Freitag, 31.08.2018, jeweils von 16:00 – 21:00 Uhr
Anmeldung auf der Homepage möglich

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Ländleanzeiger.at-Nachtflohmarkt am Freitag in Dornbirn!