AA

Ländleanzeiger.at: Gewinner stehen fest!

Ländleanzeiger.at ist das größte Kleinanzeigenprotal in ganz Vorarlberg. Hier wird gekauft und verkauft was das Zeug hält. In den verschiedensten Kategorien stehen täglich viele neue Waren im Angebot. Im Juni gab es 3x 100€ in bar zu gewinnen. Das sind die Gewinnerinnen!
ländleanzeiger.at

Ende Juni hatten Karin B., Cornelia R. und Denise F. Anlass zur Freude. Sie haben es geschafft beim ländleanzeiger.at-Gewinnspiel abzuräumen.

Ziel des Gewinnspiels war es, im gesamten Monat Juni so viele neue Anzeigen wie möglich zu veröffentlichen. Mit einer Anzahl von 177, 165 und 149 erstellten Anzeigen haben die drei Damen alle anderen hinter sich gelassen und sich jeweils 100 Euro in bar gesichert.

Bei einem netten Plausch im Medienhaus in Schwarzach, ließ sich auch feststellen, dass die drei Hobby-ländleanzeiger-Userinnen verdient gewonnen haben. Anzeigenzahlen von insgesamt über 300 beweisen, dass sich mit solchen Portalen neben dem eigentlichen Job, durchaus Geld verdienen lässt und hin und wieder auch ein Gewinnspiel gewinnen lässt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ländleanzeiger.at: Gewinner stehen fest!