AA

Ländleanzeiger.at: Fitnessabo bei purfitness gewonnen!

Du willst den Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, ein neues Zuhause geben? Dann bist du auf ländleanzeiger.at goldrichtig. Dies wusste auch Nadine aus Dornbirn und lud unzähliche Anzeigen in der Kategorie „Sport & Fitness“ hoch. Somit gewann sie ein Fitnessabo für 1,5 Jahre von purfitness Vorarlberg. Wir gratulieren!

Kategorie „Sport & Fitness“: Fitnessabo von purfitness Vorarlberg gewonnen!Unlängst stand auf ländleanzeiger.at alles im Zeichen von „Sport & Fitness“. Jener ländleanzeiger.at-Nutzer, welcher die meisten Inserate in der Kategorie „Sport & Fitness“ hochlud, konnte ein Fitnessabo für 78 Wochen von purfitness Vorarlberg gewinnen! Nun steht die Gewinnerin fest. Darüber freuen darf sich Nadine Bickel aus Dornbirn: “Ich freue mich sehr über das Fitnessabo und kann es kaum erwarten, mich hier so richtig in Form zu bringen. Der Sommer kann kommen!”

Nach der erfolgreichen Eröffnung von purfitness Bregenz folgte im Frühjahr die Eröffnung von purfitness Lustenau beim Millenniumpark und im September wird purfitness Lauterach eröffnet. purfitness wird damit zum größten Treffpunkt für Fitness und Lifestyle in Vorarlberg. Folgend dem Slogan „Fair. Kompetent. Sympathisch.“ bietet purfitness den Mitgliedern die neuesten Fitness-Trends und verschiedenste Trainingsmöglichkeiten mit modernsten Geräten. Dabei sind faire Preise, kompetente Trainer und eine sympathische Club-Atmosphäre der Anspruch und eure neue Trainings-Qualität.

Hier Anzeige schalten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ländleanzeiger.at: Fitnessabo bei purfitness gewonnen!