AA

Ländle TV Jubiläumssendung auf Austria 9

Ländle TV feiert Jubiläum
Ländle TV feiert Jubiläum ©Ländle TV
Bregenz - Am Sonntag, den 4. Dezember um 18:05 Uhr wird Ländle TV – das Vorarlbergmagazin bereits zum 150. Mal österreichweit auf Austria 9 ausgestrahlt.

Am 24. Jänner 2008 wurde Ländle TV – das Vorarlbergmagazin erstmals österreichweit auf Austria 9 ausgestrahlt. Von Anfang an konnte sich der Lokalsender aus dem westlichsten Bundesland der Alpenrepublik als Fixpunkt im Sendeschema des Bundesweiten Senders etablieren. Im Gegenteil: Ländle TV war Vorreiter in Sachen Regionalberichterstattung und brachte mit dem Vorarlbergmagazin, als erster österreichischer Regionalsender überhaupt, regelmäßig Berichte aus dem jeweiligen Bundesland auf Austria 9.

Die Partnerschaft zwischen dem Lokalsender und dem österreichweit agierenden Privatsender wurde über die Jahre immer weiter vertieft. Nun also das Jubiläum. Am Sonntag, den 4. Dezember um 18:05 Uhr erfolgt die Ausstrahlung der 150. Ausgabe des Vorarlbergmagazins.

„Es macht uns schon stolz, dass wir mit dem Vorarlbergmagazin unser Bundesland bis zu viermal pro Woche österreichweit präsentieren dürfen. Ländle TV hat sich mittlerweile von einem kleinen Privatsender zu einem echten Nischenplayer entwickelt. Wie gut unsere Sendeprofile auch im österreichweiten Bewerb ankommen, sieht man daran, dass der Ländle Talk täglich auf Austria 9 ausgestrahlt wird. Die Quoten bestätigen dabei den von uns eingeschlagenen Weg“, freut sich Ländle TV Geschäftsführer Günter Oberscheider.

Alle Infos zu Ländle TV finden Sie unter: www.laendletv.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ländle TV Jubiläumssendung auf Austria 9
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen