AA

Ländle Skibergsteigen-Mannschaft triumphiert in der Schweiz

Das Ländletrio Patrick Innerhofer, Johannes Graf und Martin Hämmerle wurden im Team Erster.
Das Ländletrio Patrick Innerhofer, Johannes Graf und Martin Hämmerle wurden im Team Erster. ©VOL.AT/Privat
Bludesch/Schwarzach/Dornbirn/Hohenems. Das Skibergsteigen-Trio Patrick Innerhofer (Bludesch), Johannes Graf (Dornbirn) und Martin Hämmerle (Schwarzach) haben überlegen die Teamwertung beim stark besetzten Arflina-Lauf in Graubünden gewonnen.
Bombenerfolge der Ländle Skibergsteiger

Wenn die besten 3 Skibergsteiger Vorarlbergs – Patrick Innerhofer aus Bludesch, Johannes Graf (Dornbirn) und Martin Hämmerle (Schwarzach) als Team loslegen, dann haben die Gegner das Nachsehen.

Und so war es auch am Samstag beim gut besetzten Arflina-Lauf in der Schweiz. Das Vorarlberger Trio beherrschte das Rennen und gewann in Graubünden vor der Mannschaft um den Schweizer Alex Hug. Am Ende hatten Innerhofer, Graf und Hämmerle über zwei Minuten Vorsprung. Die 2. Vorarlberger Mannschaft mit Andreas Neuper, Daniel Ratz und Klaus Drexel belegte den hervorragenden 4. Rang.

Im Einzelrennen der Damen holte sich die Dornbirnerin Michaela Feuerle den Sieg. In der Herrenklasse Einzel wurde der Hohenemser Mario Amann starker Dritter.

Ergebnisse: http://www.scfideris.ch/informationen-geschichte.html

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ländle Skibergsteigen-Mannschaft triumphiert in der Schweiz