AA

Ländle Nachwuchskicker beim Camp in Eschen

Beim Nachwuchscamp in Eschen waren viele Vorarlberger Kicker mit von der Partie.
Beim Nachwuchscamp in Eschen waren viele Vorarlberger Kicker mit von der Partie. ©VOL.AT/Privat
Frastanz/Koblach/Feldkirch. Mehr als 200 Kinder, darunter viele aus dem Ländle, beteiligten sich auch in diesem Jahr beim Fussball & Erlebniscamp in Liechtenstein.

Wie immer findet das Camp im Sportpark Eschen/Mauren statt. Unter Anleitung von diplomierten Trainern dreht sich eine Woche lang fast alles um Fussball. Dabei steht der Spass und die Freude am kicken absolut im Mittelpunkt.Neben etlichen jungen Fussballern sind in der Trainerriege heuer die Vorarlberger Trainer Günther Gager (Frastanz), Mario Ledetzky (Frastanz, lange auch Verbandstrainer beim VFV), Lewin Bösch (Trainer & Entertainer), Igor Manjolovic (Spieler & Coach USV Eschen, spielte auch bei Bregenz & Höchst),  Milan Sormaz (Tosters) und Mario Monassi (Koblach) engagiert. Monassi betreibt ja in Eschen die Tennisanlage und leitet beim Fussballcamp die Koordinationsübungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Ländle Nachwuchskicker beim Camp in Eschen