AA

Ländle-Bauern suchten ihre Frauen beim FC-Kränzle

Zahlreiche Bauern und Bäuerinnen trafen sich beim FC-Kränzle in Fraxern
Zahlreiche Bauern und Bäuerinnen trafen sich beim FC-Kränzle in Fraxern ©Sandra Kathan
Fraxern. (san) Vergangenen Samstag verwandelte sich der Jakob-Summer-Saal in einen Bauernhof - besonders schmuck harausgeputzt für eine Fraxner Folge, passend zum TV-Serienhit "Bauer sucht Frau".
FC-Kränzle in Fraxern

Jede Menge Bäuerinnen und Bauern, Mägde und Knechte folgten der Einladung vom FC-Fraxern-Team um Obmann Mario Marte. Amor in mehrfacher Ausgabe sorgte mit seinen Pfeilen für Treffsicherheit bei der Suche nach Bauer’s Frauen. Natürlich durften auch die Bauernhof-Tiere, wie Schafe, Kühe etc. am Schauplatz nicht fehlen.

Ausgezeichnete Bühnen- und Deko-Bilder, frist-class-Buffet, “Hammer-Musik mit ‘Two Tube’ “, wie eine Bäuerin beschreibt, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Sketche und Show, sorgten für ausgelassene Faschingsstimmung.

Bei der Tombola wurden viele wunderschöne Preise verlost. Hauptpreis war auch in diesem Jahr wieder eine mehrtägige Reise, die die glückliche Gewinnerin diesmal ins Südtirol einlädt. Ein besonders begehrter Star hatte seinen Gastauftritt unter Mega-Applaus: “Conchita Putenwurst” höchstpersönlich übernahm die Glücksfee-Funktion bei der Tombola.

Die erotische Mitternachtsshow war für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet. Die Bäuerinnen freuten sich ganz besonders über die nackten Tatsachen bei dieser Einlage. Ein Schachzug der zwei Showstars, welcher die ganze Aufmerksamkeit, die eigentlich die Bauern bei ihrer Suche dringend nötig gehabt hätten, zur Gänze auf die beiden richtete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ländle-Bauern suchten ihre Frauen beim FC-Kränzle