Das Lady Gaga gerne provoziert und ihre Fans mit Youtube-Videos an ihrem Privatleben teilhaben lässt, ist allgemein bekannt. Neu ist aber, dass die weltlichen Internet-Gesetze für die Gaga nicht gelten. In Gagas “Monstervision No 3” zeigt sie Videos aus ihrem persönlichen Archiv.
Nackte Brüste als Garant für Millionen Klicks?
Unter anderem ein Home-Video, das die Sängerin und ihren Patensohn zeigt. Bis dahin ist das Video harmlos, doch wenige Augenblicke später werden Aufnahmen des Weihnachtsfest 2011 der Familie Gaga gezeigt. Die Schwester filmt Gaga beim wilden Tanz hinterm Sofa, als die 26-Jährige plötzlich ihren Pullover hochzieht und ihre entblößten Brüsten springen lässt.
Dieses Phänomen wird Boobsflash genannt und wird auf der Youtube-Plattform normalerweise nicht geduldet. Ein Grund für die Ausnahme: Die Videos der US-Amerikanerin bringen Youtube Millionen von Klicks.
Video: Lady Gaga entblößt Brüste
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.