Die für ihre ausgefallenen Kostüme und Bühnenshows bekannte Sängerin (24) begeisterte am vergangenen Wochenende 13.000 Fans im Züricher Hallenstadion. Die amerikanische Popsensation, die mit bürgerlichem Namen Stefani Gabriella Germanotta heißt, überzeugte dabei aber nicht nur visuell, sondern auch gesanglich mit Hits wie “Bad Romance”, “Pokerface” oder “Alejandro”.
Für den beinahe schon obligatorischen Schuss Exhibitionismus sorgten die verschiedenen Outfits des Multitalents. Zwar bekamen ihre Fans das inzwischen berühmte Kotelett-Kostüm nicht zu Gesicht, dafür zwängte sich die Sängerin aber in gewohnt kurze Kleider, gigantische Schulterpolster und Funken sprühende Eisen-BHs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.