Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lady Gaga und ihr Geist

Die Sängerin (24) glaubt von einem Gespenst verfolgt zu werden.
Die verschiedenen Kostüme der Lady Gaga
Lady Gaga singt "Paparazzi"

Wie ein Mitglied von Gagas Tour-Crew dem britischen „Daily Star“ berichtete, erzähle die Sängerin seit Monaten, dass sie von einem Geist namens „Ryan“ begleitet werde. Dieser sieht auf diese Weise einiges von der Welt, da die Sängerin zur Zeit auf ihrer „Monster Ball“-Tour unterwegs ist.  

Der Mitarbeiter gab weiter an, dass der Geist offenbar nicht bösartig sei, aber dass seine Anwesenheit die Sängerin zusehends beunruhige. Nach Meinung des Mitarbeiters sei Gaga ein sehr spiritueller Mensch, aber das gehe auch ihr zu weit. Um dem Spuk ein Ende zu bereiten habe Gaga inzwischen die Hilfe eines Mediums in Anspruch genommen und eine Séance abgehalten. Ob diese allerdings erfolgreich war, ist noch nicht bekannt.

Lady Gaga singt “Paparazzi”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga und ihr Geist
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen