AA

Lady Gaga trällert in der U-Bahn

©AP/dapd
Am Montag werden in 69 Stationen der Brüssler U-Bahn den ganzen Tag die neuen Songs von Lady Gaga gespielt.
Lady Gaga rockt in Cannes die Bühne
Lady Gaga schockt mit neuem Video

Am Erscheinungstag des Albums “Born This Way” sei die Musik von Lady Gaga ununterbrochen von frühmorgens bis spätabends zu hören, berichtet der belgische Rundfunk auf der Website “flanderninfo.be”. Die Aktion wird die Brüsseler wohl nicht sehr überraschen, denn schon ein neues Album der Band “Kings of Leon” lief 2010 einen ganzen Tag in der Endlosschlaufe über die Metro-Lautsprecher.

Lady Gaga hat am meisten Power

Das US-Magazin “Forbes” hatte die 25-jährige Lady Gaga vor wenigen Tagen zur “mächtigsten Berühmtheit” der Welt erklärt. Dabei spielte nicht nur ihr Jahreseinkommen von zuletzt 90 Millionen Dollar eine Rolle, sondern auch ihre Präsenz im Fernsehen, auf Magazin-Titelseiten und im Internet. Die exzentrische Amerikanerin hat fast 35 Millionen Facebook-Fans und mehr als 10 Millionen Twitter-Anhänger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Lady Gaga trällert in der U-Bahn